ADVIS AfterWorkShop zu Social Collaboration mit SharePoint 2013

Der zweite ADVIS AfterWorkShop in diesem Jahr beschäftigte sich mit Social Collaboration. Während rund 1,5 Stunden zeigte Roger Haueter, SharePoint Consultant bei der AVDVIS AG, mit zahlreichen Demos und Slides auf, was Social Collaboration ist, wie sich mit gezielter Filterung die Informationsflut bewältigen lässt und wie durch die neue Form der Zuammenarbeit die Produktivität der Mitarbeiter gesteigert werden kann. Der Fokus richtete sich dabei auf SharePoint 2013 und Office 365. Aber auch den zahlreichen Integrationsmöglichkeiten von Office, Office Web Apps, Lync, Exchange und Yammer wurde Rechnung getragen.

0 Responses to “ADVIS AfterWorkShop zu Social Collaboration mit SharePoint 2013”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: